Generalversammlung der Tradidionsgemeinschaft

ehemaliger Worringer Prinzen (TG)

am 09.Mai 2014 um   20.00 Uhr Im Hause Schlösser

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder, sowie den Ehrenpräsident Walter Bröder, den Ehrengeschäftsführer Rudi Michel und natürlich unseren amtierenden Prinz Thomas I. bat unser Präsident Hardi die Anwesenden sich zur Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder zu erheben. Nach verlesen der Tätigkeitsberichte des Vorstandes und dem Protokoll der letztjährigen Generalversammlung attestierten die Kassenprüfer unserem Schatzmeister Stephan I. (Hittmeyer) eine gut geführte Kasse.Bei dem Punkt Wahlen wurde als Wahlleiter Hermann Josef I. (Köhne) vorgeschlagen und auch gewählt. Hermann Josef besser bekannt als d’r General dankte dem kompletten Vorstand und besonders nochmals unserem Präsidenten Hardi und seiner Gattin Helga, die seit 17 Jahren jedes Jahr ihr Wohnzimmer auf den Kopf stellen, damit der Prinzenempfang „En der Hött“ 11 vorm Fackelzug stattfinden kann. Danach bat er um Entlastung des Vorstandes.

Dem Vorschlag wurde stattgegeben.

Nun wurde vom Wahlleiter Hardi I. (Annas) wieder als Präsident vorgeschlagen und von den Anwesenden auch gewählt. Hardi bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und schlug nun seinerseits Stephan I. als Schatzmeister und Walter II. (Frisch) als Geschäftsführer vor. Beide Vorschläge wurden akzeptiert und einstimmig gewählt. Nun wurde Prinzen Thomas I. als 37. Mitglied in der TG aufgenommen und traditionell zum Vizepräsident ernannt. Hardi gratulierte Thomas I. auch im Namen der Mitglieder der TG für die gelungene Prinzengestellung. Danach bedankte sich unser Präsident beim Vizepräsidenten Gerd  I., dem Geschäftsführer, dem Schatzmeister, sowie allen die im Laufe der Session den Vorstand unterstützt haben für die geleistete Arbeit. Hardi betonte „dass ohne ein gut funktionierendes Team die anfallenden Arbeiten nicht bewältigt werden können“

Nach Festlegung der Termine für das Geschäftsjahr 2014 / 2015 hatten alle Anwesenden noch reichlich Gelegenheit um beim gemeinsamen Essen und dem anschließenden gemütlichen Zusammensein „op de kupp zo kalle“.

Walter Frisch