FRÜHSCHOPPEN 2016

Am Samstag, den 22.10.2016 fand der alljährliche Frühschoppen der Traditionsgemeinschaft ehemaliger Worringer Prinzen (TG) statt.

 Unserer Präsident Hardi I. (Annas) durfte 24 ehemalige Prinzen und zwei Gäste begrüßen. Einer der beiden Gäste war der designierte Prinz aus den Reihen der „Großen-Karnevals-Gesellschaft“ und auch unser langjähriger Freund und Gönner Jakob Sturm. Einen besonderen Dank möchten wir aussprechen an den Leiter der Löschgruppe Worringen, Markus Bröder, (konnte aus terminlichen Gründen nicht anwesend sein) für die Nutzung der Räume, an Prinz Eddy I. (Müsch) und seinen Sohn David sowie Prinz Dieter III. (Sander) für die gute Bewirtung. Da der noch amtierende Prinz Reinhard I. (Kirschweng) bei unserer Generalversammlung leider nicht teilnehmen konnte, wurden ihm, als neuen Vizepräsident, die Ernennungsurkunde sowie der Orden der TG überreicht. Prinz Reinhard I. bedankte sich nochmals für die Unterstützung der TG während seiner Regentschaft und wünschte seinem Nachfolger eine ebenso erfolgreiche Prinzengestellung mit der „Großen-Karnevals-Gesellschaft“, wie er es mit der KG Immerfroh erleben durfte. Diesem Wunsch kann sich die TG nur anschließen.

Für unser leibliches Wohl war ausreichend gesorgt. Neben diversen Getränkespenden hat es sich unser amtierender Prinz Reinhard I. nicht nehmen lassen, uns das Mittagsessen zu spendieren. Das von Prinz Wolfgang I. (Langel) erstellte Menü war hervorragend und mundete allen Anwesenden. Auch möchten wir unseren Dank aussprechen an die Gattinnen der Prinzen Dieter I. (Fallenbeck) und Klaus I. (Dittgen), die es uns erlaubten weiter zu feiern, während sie zwischenzeitlich die Küche aufgeräumt und gespült haben. Liebe  Marion und liebe Sabine, vielen lieben Dank dafür. Es war für uns alle ein sehr schöner Tag, an den wir uns gerne immer wieder erinnern werden.

 

Walter Frisch

Geschäftsführer der TG