Prinzennachmittag 9.02.2013

Am Samstag, den 09.02. trafen sich die Mitglieder der Traditionsgemeinschaft ehemaliger Worringer Prinzen traditionell vor Beginn des Fackelzuges im Hause unseres Präsidenten Hardi I. (Everhard Annas). Hardi und Helga stellen seid nunmehr über fünfzehn Jahren aus diesem Anlass ihr Wohnzimmer zur Verfügung. Eingeladen zum müffele und süffle hatte Prinz Hans II. (Hans Büttgen) anlässlich seines 25 jährigen Prinzenjubiläum, welches er in der Session 1987 / 1988 mit seinem Prinzenmotto „Früher wie heut – Spaß an der Freud“ feierte. Hans II. bekam von Seiten des Vorstandes der TG neben der Ehrenurkunde zu seinem Jubiläum auch eine Magnum Flasche Sekt, die er zusammen mit seiner Gattin Rosemarie bei passender Gelegenheit trinken soll. Seine Tollität Prinz Gerd I. nutzte die Gelegenheit um Hans und Rosemarie seinen Prinzenorden zu verleihen. Gegen 18.00 Uhr nahmen die Mitglieder der TG zusammen mit den Abordnungen der Karnevalsgesellschaften und des MGV am Fackelzug teil. Im vollbesetzten Vereinshaus gratulierten unter anderem die Mitglieder der TG dem Prinzen und seinem Hofstaat. Unser Präsident Hardi I. überreichte als Geschenk der TG dem Prinzen einen Silberbecher mit persönlicher Widmung und die Prinzen überreichten an den Hofstaat einige Rosen.

Walter II.