Tradition der
Traditionsgemeinschaft
ehemaliger Worringer Prinzen

Der scheidende Prinz wird nach Aschermittwoch automatisch Mitglied und Vizepräsident.
Die beiden letzten Vizepräsidenten werden automatisch zu den neuen Kassenprüfern ernannt.
Die Geschäftsführende Vorstand wird jährlich gewählt.
Traditioneller Besuch der Prinzenvorstellung auf der 11.11. Feier.
Totensonntag: Kranzniederlegung am Hochkreuz auf dem Worringer Friedhof mit anschließendem Besuch der Gräber unser verstorbenen Mitglieder. Danach Besuch einer Gaststätte wo mitunter der Elferat für die Prinzenproklamation festgelegt  wird.
Stellung des Elferrat auf der Prinzenproklamation.
Traditionelle Weihnachtsfeier an der alle Mitglieder mit ihren Partnern, sowie die Witwen der verstorbenen Mitglieder teilnehmen. Besucht werden wir natürlich auch vom Nikolaus .
Seit 1973 jährlicher Besuch bei Anneliese und Hans Pesch (Friseur in Dormagen) zu einem feucht fröhlichen Nachmittag. Seit 2007 wird diese Tradition, aus gesundheitlichen Gründen, in den Räumlichkeiten der freiwilligen Feuerwehr Worringen fortgeführt.
Seit 1997 feiern wir im Haus des ehemaligen Prinz Hardi I. in der Pankratiusstr.11 ab 15.00 Uhr unser traditionellen Prinzennachmittag mit anschließender Teilnahme am Fackelzug.
Geschlossen gratulieren wir im Anschluss dem neuen Prinzen und seinem Hofstaat. Dem amtierenden Prinzen wird ein Silberbecher mit Widmung überreicht.
Das Bild des scheidenden Prinzen wird, im Rahmen eines Frühshoppens, feierlich in die Prinzengalerie aufgenommen.
Traditioneller Herbstausflug